Samstag, 23. Juni 2012

Anakin Skywalker TVC

Anakin Skywalker war der Sohn von Shmi Skywalker, der Ehemann von Padmé Amidala und der Vater von Luke Skywalker und Leia Organa Solo. Entdeckt wurde er von Qui-Gon Jinn auf dem Wüstenplaneten Tatooine und wurde nach dessen Tod von Obi-Wan Kenobi zum Jedi ausgebildet. Nebenbei stellte er den prophezeiten Auserwählten dar, welcher der Macht das Gleichgewicht zurückgeben würde. Außerdem war er in den Zeiten der Klonkriege einer der geschicktesten und berühmtesten Jedi-Ritter und zudem einer der besten Piloten in der Galaxis und Jedi-General der Klonkrieger, der in der ganzen Galaxis als Held galt.


Zur Figur:

Mir perönlich gefällt The Clone Wars gut und ich besitze auch einiges an Figuren aus der animierten Serie. Ich finde die Idee von Hasbro klasse Charaktere  auch im realen Stil zu produzieren. Die "The Vintage Collection" besticht durch eine detailreiche und sehr genaue Umsetzung. Auch bei diesem Anakin hat Hasbro eine super Arbeit geleistet. Aussehen, Artikulation und Farbgebung sind hier toll getroffen. Leider passen die Farben von PVC und Stoff nicht ganz zusammen, aber damit kann man gut leben. Zwei Punkte sind aber nicht so gut. Zum einen hat die Figur dem Lichtschwert mit Klinge auch einen Lichtschwertgriff ohne Klinge, aber man kann es nicht am Gürtel befestigen, da weder ein Loch noch ein Stift am Griff vorhanden sind. Und zum anderen finde ich das die Figur viel zu kleine Füsse hat. Sie sind devinitiv zu platt, zu schmal und zu kurz. Es scheint als hätte Anakin Mädchenfüsse. Naja, nobody is perfect. Aber ich möchte und kann diese Figur nur empfehlen. Ich bereue den Kauf nicht und freue mich auf weitere Clone Wars Charaktere im realen Stil 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Blogger

Followers