Dienstag, 10. Juli 2012

Ratts Tyerell

Ratts Tyerell war ein Aleena und der kleinste Podrenner-Pilot, der 32 VSY beim Boonta-Eve-Classic teilnahm. Als sein Gaspedal in der zweiten Runde des Rennens einklemmte, kollidierte sein Podrenner mit einem Felsen und Tyerell starb.
Quelle:jedipedia.net



Zur Figur:

Ratts Tyerell ist zwar ein etwas unbekannter Charakter, der im Film auch nicht gerade große Auftritte hatte, aber dennoch ist diese Figur seinen Kauf schon wert. Auch wenn Hasbro keinen Pod-Renner für ihn raus gebracht hat plane ich ihn in ein Dio zu platzieren. Die Gestalltung der Figur gefällt mir richtig gut. Die 8 Artikulationspukte sind für eine Figur dieser Größe ausreichend, wobei das Kugelgelenk an Kopf nur die Funktion eines Scheibengelenks hat. Die abnehmbare Brille läßt dem Sammler auch etwas Freiraum in der Präsentation. Der Blaster liegt wegen der kurzen Finger nicht ganz so gut in der hand, aber mich stört das wenig. Der Pit-Droid ist ein Repack von 2000 und dementsprechend ist seine Artikulation auch auf 5 Punkte beschränkt. Was mir allerdings schon wieder ein Dorn im Auge ist, ist die Tatsache das Hasbro eine große Nummer in den Hinterkopf der Figur gemacht hat. Zu Glück ist diese Nummer nicht so sichtbar wie bei anderen Figuren dieser Line. Ich kann an dieser Stelle einen Kauf dieser Figur empfehlen, auch wenn man sie nicht mit Pod-Renner bestücken kann.

Weitere Bilder:





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Blogger

Followers