Sonntag, 28. Oktober 2012

TVC - Republic Trooper (The Old Republik)


Jace Malcom war ein menschlicher Soldat, der zur Zeit des Großen Galaktischen sowie des Kalten Krieges lebte. Er diente der Galaktischen Republik und war beim Angriff des Sith-Imperiums über Korriban stationiert war, von wo er mit von der Jedi Satele Shan entkommen konnte. Als Corporal des Chaostrupps verteidigte er an der Seite von Satele Shan die umkämpfte Welt Alderaan, wo es ihm gelang, den Sith-Lord Darth Malgus schwer zu verwunden, womit er sich aber auch selbst starken Schaden zufügte.



Zur Figur:


Ich kenne mich in "The Old Republic" nicht so gut aus, aber diese Figur wurde seinem Vorbild sehr gut nachempfunden. Die Figur ist schön solide gebaut und und mit zahlreichen Details versehen. Auch die Farben sind gut aufgetrageb und kommen gut zur Geltung. Ein Messer für den Nahkampf, ein Handblaster im Holster und eine Sturmkanone helfen Jace durch den Krieg. Die Figur ist echt klasse gemacht und hat Troop-Builder-Potenzial. Ich hoffe das Hasbro noch weitere Figuren dieser Epoche rausbringt, ein paar gibt´s ja schon. Zwei Punkte an Kritik hab ich aber. Zum einen kan man den Kopf (ohne Helm) nicht weiter nach oben drehen, um die Figur grade gucken zu lassen. Zum anderen wurde zwar seine Narbe am Kopf modelliert, aber zusätzlich mit weißer Farbe bemalt. Das ist weniger schön.

Bildergalerie:











































0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Blogger

Followers