Sonntag, 28. Oktober 2012

TVC - Ahsoka Tano

Ahsoka Tano, von ihrem Meister Anakin Skywalker auch Snips genannt, war eine Jedi des Alten Ordens, die zur Zeit der Klonkriege lebte. Sie wurde vom Jedi-Meister Plo Koon auf Shili entdeckt und in den Jedi-Tempel gebracht. Im Jahr 22 VSY wurde sie Anakin Skywalker in der Schlacht um Christophsis zugeteilt, wo sie zusammen den feindlichen Schildgenerator zerstörten und so den Sieg der Republik sicherten. Danach retteten sie den Huttling Rotta aus den Händen von Asajj Ventress und brachte ihn zu seinem Vater Jabba.
Quelle: www.jedipedia.net


Zur Figur:


Ich mag Ahsoka. Große Klappe, aber auch ein Talent an Macht und Schwert. Ich war eigentlich schon sehr erfreut das auch sie aus der TCW-Serie als realer Charakter erscheinen soll. Also ich die ersten Bilder gesehen habe war ich mir nicht mehr sicher ob sie mir gefallen könnte. Sie wirkte auf diesen Bildern viel älter und auch etwas kräftiger gebaut. Die letzten Bilder haben meine Meinung geändert und die Figur in der Hand hat mich voll umgestimmt. Ich konnte es kaum erwarten sie auszupacken. Super Figur. Hübsches Gesicht mit sauberer Zeichnung. Die Kleidung sieht aus wie richtiges Leder. Schöne Details. Ich kann eigentlich an der Gestaltung keine Mängel feststellen. Was allerdings totaler Mist ist, Ahsoka hat orangene Gelenke in den Knien. Als ich das sah fiel ich echt vom Glauben ab. Sowar DARF nicht sein. Aber leider ist das keine Seltenheit das Hasbro so Bockmist-Punkte ablegt. Schade, denn sonst hätte ich nichts zu beanstanden.

Bildergalerie:



















0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Blogger

Followers