Mittwoch, 12. Dezember 2012

TVC - Naboo Pilot

Die Piloten des Naboo-Raumjägerkorps waren eine Einheit der Königlichen Sicherheitskräfte der Naboo. Die Piloten waren Haudegen unterschiedlicher Herkunft. Der speziell konstruierte N-1-Sternjäger wurde voller Stolz von ihnen geflogen.


Zur Figur:
 
Der Pilot gefällt mir richtig gut. Er hat einen ernsten und, ich will mal sagen, konzentrierten Gesichtsausdruck und kurzes, krauses Haar. Von der Kleidung bin ich auch recht begeistert. Hier passt alles gut zusammen und farblich würde ich auch sagen das alles dem Vorbild entspricht. Leider mußte Hasbro an den Füßen wieder die Gelenke in einer falschen Farbe verarbeiten. Die Stiefel sind dunkelbraun, die Hose und leider auch die Gelenke in einem helleren braun. Hier fällt es aber zum Glück nicht so auf, weil die Gelenke relativ gut versteckt sind. Bei dem Trenchcoat finde ich die Ärmel ziemlich lang, hier hätte man sich locker 1cm sparen können, aber ok. Die Figur führt noch einen gut gelungenen S-5 Multifunktionsblastermit sich. Für die Größe kann man auch nicht meckern. Dann sind noch zwei Helme dabei. Einmal mit Brille über dem Schirm, der andere hat die Brille über den Augen. Sehen beide gut aus. Aber beim Helm mit Brille unten ist der Steg zwischen den Gläsern recht dick. Der Pilot kann nur durch ein Glas gucken und das andere Auge verschwindet hinter diesem Steg. Aber trotz der Mängel sollte sich dieser Pilot im Besatzungsstand einer Naboo-Flotte gut intigrieren können.
















  


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Blogger

Followers