Montag, 12. März 2012

Hallo und herzlich Willkommen!
In diesem Blog möchte ich euch meine Sammlung von Star Wars Actionfiguren, Fahrzeugen und Raumschiffen präsentiern. 
Neben der Freude am Sammeln habe ich auch Spaß daran gefunden mich im Custom-Bereich zu beschäftigen. Zum anderen bastel ich auch gerne Dioramen nach mehr oder weniger eigener Phantasie.
Ich hoffe das sich hier in Laufe der Zeit viele lesenswerte Posts ansammeln werden und Freue mich über viele Besucher und vielleicht auch nette und/oder freundlich Kritiken.
Guckt einfach ab und zu mal bei mir vorbei. Ich werde mich bemühen hier immer wieder was neues einzustellen.
Freundliche Grüße
Starkiller  

1 Kommentare:

LostBoy hat gesagt…

Herlich Willkommen in der Welt der Blogs mein Lieber.
Ich wünsche dir viel Spaß hier und freue mich über deinen Einträge.

Kommentar veröffentlichen

 

Blogger

Followers