Dienstag, 20. März 2012

Jabba´s Rancor

Rancor sind 5-10m große Tiere. Da sie ihre Jungen wie Säugetiere lebend gebären, aber nicht säugt, und das Erscheinungsbild von Reptilien haben fallen sie in die Klasse der Mammoreptilien.
Obwohl er richtige Bestien sind können sie aber auch sehr genügsam und friedlich sein, wenn sie genug Nahrung haben. Ein Beispiel hierfür ist Jabba´s Rancor, welcher eine enge Bindung zu seinem Wärter Malakili hatte.


Die Figur:

Dieser Rancor ist ein Repaint des "Battle Rancor", allerdings mit einer neuen rechten Hand. Die Hand kann man öffnen und etwas greifen, wie z.B. Luke. Mit knapp 30cm Größe ist er schon eine beeindruckende Figur. Mir gefällt der Rancor sehr gut. Besonders gut wirkt er in dem Hintergrund seiner Verpackung, welche seine Katakombe zeigt, oder aber auch in einem schön gemachten Diorama. Durch ein paar Gelenke kann er gut positioniert werden. Weil der Rancor zusammen mit Luke Skywalker im Pack enthalten ist hat man schon das passende "Personal" zur Präsentation. Ich bin der Meinung das sich der Kauf dieses Rancor´s auf jeden Fall lohnt.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Blogger

Followers