Freitag, 6. April 2012

Nexu

 
Das Nexu ist ein katzenähnliches Raubtier, das vom Planeten Cholganna stammt. Es besitz scharfe Krallen und einen Fellkamm. Zudem noch ein breites mit vielen Zähnen besetztes Maul und einen gespaltenen Schwanz. Da sie sehr angriffslustig sind dienen sie gerne zu Exekutionen, wie auch auf Geonosis, wo Obi-Wan Kenobi, sein Padawan Anakin Skywalker und Senatorin Padme Amidala, hingerichtet werden sollten.


Zur Figur:

Wer die Geonosis Battle Arena hat muß das Nexu einfach haben. Ich finde es eigentlich schon sehr gut gelungen, aber leider hat es keine Gelenke in den Beinen. Dadurch läßt sich das Tier einfach nur hinstellen und verliert für Kinder sicher schnell an Interesse. Rein optisch gefällt es mir aber gut. Man muß es auch nicht unbeding in einer Arena präsentieren. Der kreative Dioramen-Bauer hat bestimmt auch an anderen Stellen eine gute Verwendung. Ich für meinen Teil würde mir sogar noch so 2-3 davon zulegen.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Blogger

Followers