Mittwoch, 4. April 2012

ISP-6 (Imperial Shuttle Pod)

Auch wenn ich nicht der Sammler von Vintage-Figuren bin kommen ich nicht immer dran vorbei. Ich habe auch einige davon in meiner Sammlung verteilt, welche ich entweder geschenkt bekommen habe oder auf Trödelmärkten preiswert erworben hab. Das ISP-6 ist ein sogenanntes Mini-Rig und ist (soweit ich weiß) eine Kreation von Kenner aus dem Jahre 1983. Ich finde das Teil cool. Ist so eine Mini-Version des Imperialen Shuttles, womit  u.a. der Imperator auf dem Todesstern landete. Leider ist meins hier ziemlich unvollständig, aber ich bastel mir daran einen zurecht. Der Flügel an der Oberseite ist bis jetzt nur der Anfang. Mal sehen was ich daraus machen kann.

Ob ich es für das Imperium lasse oder jemand anderem "spende" ist mir selber noch unklar. Aber auch hier ist wieder ein Small Vehicle, das sich wunderbar in einer Vielzahl von Dioramen einbinden läßt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Blogger

Followers