Sonntag, 1. April 2012

BARC-Speeder

 
Der BARC-Speeder (Biker Advanced Recon Comando-Speeder) war einer von der Großen Armee der Republik genutzer Speeder. Er wurde aber auch u.a. von der Polizei auf Coruscant verwendet, hier aber mit Sirene und Blaulicht ausgestattet.
Der Speeder hatte eine Höchstgeschwindigkeit von 520km/h, die Bewaffnung waren zwei leichte Zwillingsblasterkanonen.



Zum Vehicle:

Ich finde diese Small Vehicle einfach cool. Und von diesen Speedern sollte man mindestens einen haben. Man kann ihn sowohl für Figuren nehmen im realen Stil als auch für die animierten der TCW-Reihe, sofern die Artikulation der Figur es hergibt.
Der hier gezeigte BARC ist vom Clone Turbo Tank und kann aus dem Heck des Tanks "abgeschossen" werden. Der Speeder gefällt mir sehr gut und ist quasi ein Must Have, besonders für Troop-Builder und Dioramen-Bauer.

2 Kommentare:

LostBoy hat gesagt…

Der BARC Speeder ist klasse, leider gefällt mir dieses Modell gar nicht.
Für den Clone Turbo Tank, ok, aber ich mag die Speeder lieber ohne das Antriebsrad.

Starkiller hat gesagt…

Stimmt, das Antriebsrad ist nicht sehr dezent. Klar, wegen der Abschussfunktion notwendig, aber sicher wäre ein transparentes sinnvoller gewesen.

Kommentar veröffentlichen

 

Blogger

Followers